Hallo meine Lieben!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite auf der ich euch meine Arbeiten und mich gerne vorstelle.

Meine Arbeiten habt ihr ja bereits gesehen, aber wer steht eigentlich hinter der Kamera?

Ich, Katharina Limpinsel (kurz & knapp Kathi), bin Fotografenmeisterin aus Hagen in Westfalen.

Durch meine Ausbildung zur Portraitfotografin habe ich mich vor allem auf Fotoreportagen & Shootings rund um euch und eure Lieben spezialisiert.

Sei es eure Hochzeit oder die Hochzeit eines Familienmitgliedes oder Freundes, ein Junggesellenabschied, ein runder Geburtstag, Familienfeste, Shootings rund um eure Schwangerschaft oder die ersten Momente mit eurem kleinen Wunder, als Geschenk für eure Lieben oder einfach als Andenken an eine schöne Zeit, ich helfe euch die wichtigsten Momente in eurem Leben festzuhalten und sie nie wieder gehen zu lassen. Dabei achte ich auf jedes kleine Detail, damit eure Erinnerungen an diesen Moment so lebhaft bleiben, wie das Erlebte selbst war und ihr eure Geschichten immer mit den passendes Fotos erzählen könnt.

 

Keines meiner Shootings ist 0-8-15 , sondern genauso individuell wie die Persönlichkeiten, die vor meine Kamera treten. - Deshalb ist mir ein Vorgespräch vor jedem Fotoshooting besonders wichtig, um euch und eure Vorstellungen kennen zu lernen und zusammen mit euch zu erarbeiten, wie ein für euch perfektes Shooting auszusehen hat. 

Denn jedes strahlende Lächeln, jede feste Umarmung, jede kleine Freudenträne von euch zeigt mir jeden Tag aufs Neue warum ich Fotografin geworden bin. - und das sind genau die Momente, die ich nie vergessen möchte. 

 

Lasst uns zusammen eure Geschichte erzählen!   Ich freu mich auf euch!


KATHARINA LIMPINSEL PHOTOGRAPHY steht für ...

 

... eine ausgebildete & motivierte Fotografin

... kompetente & individuelle Beratung und Betreuung

... kreative Umsetzung